Katzbachstraße | Berlin

Planungsphase

100%

Vertriebsphase

0%

Bauphase

100%

Vermietung

90%

Berlin Kreuzberg

Standort

Wohnen

Nutzung

ca. 1.050 m²

Wohnfläche

14

Einheiten

Revitalisierung Bestand

Das Objekt befindet sich im Milieuschutzgebiet Hornstraße im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Hierbei handelt es sich um einen 6-geschossigen Altbau aus dem Jahr 1886, bestehend aus einem Vorderhaus und einem Seitenflügel. Die Bausubstanz ist weitestgehend im Originalzustand geblieben. Zwischenzeitlich wurde das Gemeinschaftseigentum mit seinen historischen Stuckelementen, Deckenmalereien und alten Türbeschlägen vollumfänglich saniert. Durch die neue Fassade überzeugt das Gebäude schon jetzt als eine absolute Rarität und ist ein echter Blickfang im Straßenzug.

Mitten im Kiez

Die Katzbachstraße befindet sich in einem urbanen und beliebten Szeneviertel in unmittelbarer Umgebung zum Gleisdreieckpark sowie dem Viktoriapark. Öffentliche Verkehrsmittel, diverse Restaurants, Kitas und Schulen sind fußläufig zu erreichen.

Kontakt aufnehmen

REINVESTA

Grundstücks- und Verwaltungsgesellschaft mbH

Kurfürstenstraße 131a
10785 Berlin

Tel. +49 (0) 30 411 98 39-60
Fax: +49 (0) 30 411 98 39-15
E-Mail: info@reinvesta.de

Interessieren Sie sich für dieses Objekt? Jetzt Kontakt aufnehmen!